Something organizational
© Joachim Müllerschön

Shipping

Impressum Impressum Datenschutz Datenschutz
Model building, books, sailing and more
Deutsche Version
Once the books are on the market, they can be ordered from all bookstores and online dealers, directly from the publisher's online shop or from me, the author. For production reasons, the books are only available on the GERMAN book market. If you are located in another country and still want to order the book, this is also possible. You simply send an order by mail to me ("Order from author") with the desired payment method (cash in advance or Paypal). With the confirmation you will then receive the amount including shipping costs for prepayment an account connection or if otherwise desired, a Paypal account called. After the amount is received on my account, the dispatch takes place. Please note that a purchase is only possible against prepayment (bank transfer) or with Paypal. If the order goes through me, you can also have a personal dedication entered in the book on request.

Ordering process

Shipping costs

To protect the books, they are shipped in special book packaging with edge protection. If the books are in stock, the dispatch usually takes place within a few days. Figures for 1 book. Packing and shipping within Germany 5,00 EUR Packing and shipping within the EU 10,00 EUR Packing and shipping Switzerland 14,00 EUR Packing and shipping worldwide 17,00 EUR Please note that shipping is only possible once the amounts have been received in full.
Versandinformationen Versandinformationen
© Joachim Müllerschön

Shipping

Modellbau Müllerschön
Once the books are on the market, they can be ordered from all bookstores and online dealers, directly from the publisher's online shop or from me, the author. For production reasons, the books are only available on the GERMAN book market. If you are located in another country and still want to order the book, this is also possible. You simply send an order by mail to me ("Order from author") with the desired payment method (cash in advance or Paypal). With the confirmation you will then receive the amount including shipping costs for prepayment an account connection or if otherwise desired, a Paypal account called. After the amount is received on my account, the dispatch takes place. Please note that a purchase is only possible against prepayment (bank transfer) or with Paypal. If the order goes through me, you can also have a personal dedication entered in the book on request.

Ordering process

Deutsche Version

Shipping costs

To protect the books, they are shipped in special book packaging with edge protection. If the books are in stock, the dispatch usually takes place within a few days. Figures for 1 book. Packing and shipping - within Germany 5,00 EUR - within the EU 10,00 EUR - Switzerland 14,00 EUR - worldwide 17,00 EUR Please note that shipping is only possible once the amounts have been received in full.

Etwas organisatorisches
© Joachim Müllerschön

Versand

Modellbau, Bücher, Segeln und mehr
Impressum Impressum
Die Bücher können, nachdem sie auf dem Markt sind, bei allen Buchläden und Onlinehändlern, direkt beim Online- Shop des Verlags oder aber auch bei mir, dem Autor, bestellt werden. Aus produktionstechnischen Gründen sind die Bücher nur auf dem DEUTSCHEN Buchmarkt erhältlich. Sind Sie in einem anderen Land beheimatet und möchten das Buch dennoch bestellen, so ist das ebenso möglich. Sie senden einfach eine Bestellung per Mail an mich (”Bestellen beim Autor”) mit der gewünschten Zahlungsart (Vorauskasse oder Paypal). Sie bekommen dann mit der Bestätigung den Betrag incl. Versandkosten bei Vorabkasse eine Kontoverbindung oder wenn anders gewünscht, ein Paypal-Konto genannt. Nachdem der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist, erfolgt der Versand. Bitte beachten Sie, dass ein Kauf nur gegen Vorkasse (Überweisung) oder mit Paypal möglich ist. Auf Wunsch kann ich Ihnen auch gerne eine persönliche Widmung in das Buch eintragen.
Datenschutz Datenschutz
English Version

Bestellablauf

Versandkosten

Zum Schutz der Bücher erfolgt der Versand in speziellen Buchverpackungen mit Kantenschutz. Sofern die Bücher vorrätig sind erfolgt der Versand innerhalb weniger Tage. Angaben für 1 Buch. Verpackung und Versand innerhalb Deutschlands 5,00 EUR Verpackung und Versand innerhalb der EU 10,00 EUR Verpackung und Versand Schweiz 14,00 EUR Verpackung und Versand weltweit 17,00 EUR Bitte beachten Sie, dass ein Versand erst möglich ist, wenn die Beträge vollständig eingegangen sind.
Versandinformationen Versandinformationen
© Joachim Müllerschön

Versand

Modellbau Müllerschön
Das Buch kann bei allen Buchläden und Onlinehändlern, direkt beim Online-Shop des Verlags oder aber auch bei mir, dem Autor, bestellt werden. Aus produktionstechnischen Gründen ist das Buch nur auf dem DEUTSCHEN Buchmarkt erhältlich. Sind Sie in einem ANDEREN LAND beheimatet und möchten das Buch dennoch bestellen, so ist das genauso möglich. Sie senden einfach eine Bestellung per Mail an mich (”Bestellen beim Autor”) mit der gewünschten Zahlungsart (Vorauskasse oder Paypal). Sie bekommen dann mit der Bestätigung den Betrag incl. Versandkosten sowie ein Paypal-Konto oder bei Vorabkasse eine Kontoverbindung genannt. Nachdem der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist, erfolgt der Versand. Bitte beachten Sie, dass ein Kauf nur gegen Vorkasse oder mit Paypal möglich ist. Wenn die Bestellung über mich läuft, bekommen Sie auf Wunsch auch gerne eine persönliche Widmung in das Buch eingetragen.

Bestellablauf

English Version

Versandkosten

Zum Schutz der Bücher erfolgt der Versand in speziellen Buchverpackungen mit Kantenschutz. Sofern die Bücher vorrätig sind erfolgt der Versand innerhalb weniger Tage. Angaben für 1 Buch. Verpackung und Versand - innerhalb Deutschlands 5,00 EUR - innerhalb der EU 10,00 EUR - Schweiz 14,00 EUR - weltweit 17,00 EUR Bitte beachten Sie, dass ein Versand erst möglich ist, wenn die Beträge vollständig eingegangen sind.